Regeln und Schutz-massnahmen ab Mo., 04. Mai 2020

Ab Montag 9 Uhr sind wir wieder für Euch da und freuen uns wahnsinnig!

Allerdings wird sich einiges ändern. Es gibt sehr strenge Schutzmaßnahmen, die allesamt etwas umständlich für uns alle sind,
aber Euch einen sicheren Aufenthalt in unserem Salon ermöglichen!

Dazu zählt zum Beispiel, dass Ihr
1. bei Krankheit euren Termin abgesagt.
2. vor dem Salon wartet, bis wir Euch reinholen (es dürfen nur begrenzt Kunden im Salon sein!).
3. einen Mundschutz tragt.
4. als erstes eure Hände wascht oder desinfiziert.
5. alleine kommt.
Alles Weitere erklären wir Euch vor Ort und werden unser Bestes geben, damit Ihr trotz allem einen entspannten Besuch bei uns haben werdet!

UND JETZT DAS WICHTIGSTE:
Zur weiteren Terminvereinbarung steht Debby euch ab Montag morgen zur Verfügung!
Wir werden allerdings zunächst immer nur für zwei Wochen im Voraus planen! Alles andere macht keinen Sinn, weil wir selbst nicht wissen wie lange dieser Zustand anhalten wird!
Da wir ein relativ großes Team sind werden wir nicht alle gleichzeitig arbeiten dürfen, da sonst der erforderliche Mindestabstand nicht eingehalten werden kann!
Diese Planung ist sehr kompliziert und schränkt uns und unsere (zum Glück) große Nachfrage sehr ein.
Somit ist es nur fair, dass jeder seine Chance auf einen Termin bekommt und ein „Termine-Hamstern“ nicht möglich sein wird!

Wir können es kaum erwarten Euch endlich von euren unfreiwilligen Corona-Frisuren zu befreien und sind gespannt wie diese neue Arbeitsatmosphäre sein wird!
Auf jeden Fall lassen wir uns den Spaß nicht verderben. 😃

Alles liebe für Euch und bleibt gesund!

Euer BACKSTAGE-Team